Fragen & Antworten
Was ist der Inhalt des Kennenlerngesprächs?
- In Was für einer Situation befinden Sie sich?
- Bin ich für Ihre Thematik die richtige Person?
- Welches Angebot würde zu Ihnen passen?
- Wie sind die Rahmenbedingungen bezüglich Zahlungsmodalitäten und Terminvereinbarungen?
- Gibt es noch offene Fragen?
- Wie sehen die nächsten Schritte aus?
Aus welchen Durchführungsarten kann ich auswählen?
Die Dienstleistungen können telefonisch oder vor Ort (Signalstrasse 37, 4058 Basel) stattfinden.
Das 5-Schritteprogramm ist grundsätzlich darauf ausgelegt, vor Ort stattzufinden. Sollte eine Durchführung vor Ort aus verschiedenen Gründen für Sie nicht möglich sein, nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Wir finden eine Lösung.
Kann ich einen Termin verschieben?
Es kann immer mal vorkommen, dass etwas dazwischenkommt. Sie finden in Ihrer Terminbestätigung einen Link, um den Termin zu verschieben. Ich bitte Sie, eine Terminverschiebung mindestens 48h im Voraus vorzunehmen.
Was passiert, wenn man mit Verspätung ankommt?
Bis zu 20 Minuten Verspätung kann der Termin wie geplant durchgeführt werden. Bei einem späteren Eintreffen müssen wir aus organisatorischen Gründen ein neuer Termin vereinbaren. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Ist eine Teilzahlung möglich?
5-Schritte-Programm:
Ja, eine Teilzahlung ist möglich. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Impuls-Coaching:
Bei dieser Dienstleistung wird jedes Coaching einzeln verrechnet, da kein festgelegter Prozess vorhanden ist. Da Sie für jede Coaching-Sitzung eine Rechnung erhalten, ist hier keine Teilzahlung möglich.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird immer als E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Ein Rechnungsversand per Post biete ich momentan nicht an.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Ich biete ausschliesslich die Zahlung per Rechnung (Banküberweisung) an. Wünschen Sie eine grössere Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten? Gerne nehme ich Ihr Feedback auf. Füllen Sie dazu das Kontaktformular aus.